Inspirations-Collagen

food_toolsZu Inspirationszwecken haben wir uns die letzten Tage einige Collagen angefertigt. Manche direkt auf Papier, andere in elektronischer Form. Wir haben auf Pages einfach das ausgeschnitten, was uns gefallen hat. Es hat sich eindeutig gezeigt, dass Tina viel schneller ist als ich. Während sie schon hundert Seiten durchforstet hat, habe ich gerade mal 3 und bin damit beschäftigt, die Screenshots anzuordnen…

Oben sieht man meine Collage zum Thema Food-Tools. Wir mögen durchdachte Tools; mich spricht vor allem an, wenn sie praktisch sind und nicht viel Platz beanspruchen. Unsere Küche hat nämlich die Tendenz aus allen Nähten zu platzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.