About

Hallo, wir sind Tina und Gion! Wir haben Ende August beide unseren Job gekündigt, um uns selbstständig zu machen. Ein konkretes Konzept hatten wir noch nicht. In diesem Blog erzählen wir über unsere Erlebnisse in der Zeit nach der geregelten Arbeitszeit. Für beide von uns ist es eine neue Erfahrung, alles selbst strukturieren zu können / müssen; sich selbst die Ziele zu setzten und daran zu arbeiten.

Viele Leute hat dieser Schritt erstaunt; seine Sicherheit aufzugeben, um sein eigenes Ding zu machen. Doch soll man der Sicherheit wegen sich weiter im Hamsterrad drehen? Wir haben unsere Entscheidung getroffen und schauen froh nach vorne.

Und los geht’s!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.