Wohnzimmer umgestellt

Wo bleibt das Wohnzimmer?
neues Wohnzimmer

In Bali haben wir uns vorgenommen, eine TV-Diät zu machen. Wir hatten oft am Abend zum Essen fern gesehen. Nach dem Essen blieb der Fernseher oft an und der Abend war quasi gelaufen. Dies wollten wir nicht mehr haben.

Um uns in dieser Entscheidung zu unterstützen, haben wir auch beschlossen unser Wohnzimmer umzustellen, da es doch auf den Fernseher ausgerichtet war. Das Sofa gegenüber dem Fernsehen als zentrales Element des Zimmers. Schluss damit!

Nun haben wir das Sofa zum Fenster gestellt, wo man einerseits schön Licht hat und nah bei den Pflanzen ist. Andrerseits hat es auf der einen Seite gleich eine Heizung, so dass man in dieser kühlen Jahreszeit auch auf dem Sofa nicht kalt kriegt. Wir leben nun seit ca. 2 Wochen mit dem neuen Wohnzimmer und haben uns das alte noch nicht zurück gewünscht. Es fühlt sich einfach gut an auf dem Sofa zu sitzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *