Art Food

20131122_133152Unsere Biokiste hält immer wieder eine Überraschung bereit. Eigentlich stehe ich nicht auf “Randen”. Als ich hier in Kiel dieses Wort zum ersten Mal in den Mund nahm, bekam mein Gegenüber fast einen Lachanfall. WIE nennst du Rote Bete? Seitdem weiss ich was Rote Bete sind, besser schmecken tun sie deswegen leider nicht. Das Exemplar auf dem Bild jedoch, habe ich gerne gemampft. Man könnte es sich auch als Rettich vorstellen… Aussen hat noch nichts auf das kunstvolle Innenleben hingewiesen.

Rein in den Salat damit, und mit einem Gemüsesüppchen ergibt sich ein vorbildliches Vegi-Menu. Es hat sogar ein bisschen geschmeckt…

20131122_134959

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.